Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Junyi Runhua Hotel (Junyi Runhua Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich in der Fengfeng Pipeline der South Third Ring Road, nur eine kurze Entfernung von Jingkai und Jingshi. Es ist bequem zu Tiananmen Square, Fengtai Railway Station und West Personenverkehr zu gehen. Die umliegenden touristischen Ressourcen sind reich und der Verkehr ist glatt und bequem.
Das Hotel ist ein High-End-Business-Boutique-Hotel, das von Chengde Quanli Industrie und Trade Group Co., Ltd. in 2012, mit großem Aussehen und luxuriösen und eleganten Interieur-Dekoration investiert und gebaut wurde. Es verfügt über eine Reihe von geräumigen, komfortablen und exquisiten Gästezimmern mit unterschiedlichen Geschäfts- und Wohnbereichen und separaten nassen und trockenen Toiletten. Es ist mit modernen Einrichtungen wie Kühlschränke, Safes, TVs, etc. ausgestattetKunden schaffen einen bequemen Ruheraum.
Das Hotel ist mit einem luxuriösen und prächtigen westlichen Restaurant ausgestattet, das mehr als 120 Personen gleichzeitig beherbergen kann, und einem Kaffee- und Teehaus mit elegantem Design. Es ist ein idealer Ort für Gäste, um geschäftliche Bankette und Freizeit zu haben und Freunde zu treffen. Es hat auch eine multifunktionale Halle und einen kleinen Tagungsraum mit eleganter Umgebung und ausgezeichneter Ausrüstung. Mit umfassenden Dienstleistungen, werden alle Arten von Treffen und Aktivitäten erfolgreich durchgeführt werden. Gäste, die hier bleiben, verlassen einen schönen OrtErinnerung.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Junyi Runhua Hotel Beijing is located in the South Sanhuan Fengfeng pipeline, only a short distance from Jingkai and Jingshi, and is convenient to Tiananmen Square, Fengtai Railway Station, and West Railway Station. The surrounding tourist resources are abundant and the traffic is smooth and convenient.
Junyi Runhua Hotel Beijing is a high-end business boutique hotel invested and built by Chengde Quanli Industry and Trade Group Co., Ltd. in 2012. It has a magnificent appearance and luxurious and elegant interior decoration. It has a variety of spacious, comfortable and exquisite rooms. The area is clear and the bathroom is separated from wet and dry. All are equipped with modern facilities such as refrigerator, safe, LCD TV, etc., to create a comfortable rest space for guests.
The hotel is equipped with a luxurious and magnificent first-floor western restaurant that can hold more than 120 people at the same time, and an elegantly designed coffee and tea lounge. It is an ideal place for guests for business dinners and leisure gatherings. Accompanied by comprehensive services, all kinds of conferences and activities will be successfully held; guests staying here will definitely leave wonderful memories.